Montag, 1. Dezember 2014

Zenith Rolling Stones Uhr in Gold

Die "Rolling Stones Uhr" von Zenith, der El Primero Chronomaster 1969 mit dem Rolling Stones Logo, ist jetzt auch als auf 100 Stück limitierte Edition in Roségold um EUR 17.700,- aufgelegt worden.
Diese "Gold-Version" der Zenith El Primero Chronomaster 1969 Rolling Stones Edt. wirkt wohl schon etwas "kitschig" und das Tragen von "Gold-Uhren" ist ja generell nicht so sehr angesagt, es werden sich aber in China, Russland etc. schon Stones-Fans finden, die diese Uhr zu schätzen wissen...
Der "dezente" Zenith-Stones Fan wartet wohl eher auf die Weißgold-Edition, die sicher kommen wird?

Und alle Besitzer der Zenith-Rolling-Stones-Uhr warten auf das super-exklusive Club-Konzert der Stones, für das das Tragen der  Stones-Uhr (egal in welcher Version) dann als Ticket gilt...
Also, ihr Marketing-Leute von Zenith, schaut mal, dass ihr sowas zustande bringt!




Link zur Zenith-Website