Dienstag, 15. März 2011

Costa de la Luz - Strände des Lichts

In 6 Wochen bin ich dort: an der Costa de la Luz - den Stränden des Lichts. Schön, wenns dazu vorab einen Bericht auf Spiegel-Online gibt...


"Am schönsten aber ist es in den vielen Monaten der Nebensaison, wenn es leer ist entlang der weiten Küste, der Wind die Dünen nach Lust und Launen neu sortiert und den salzigen Geschmack der Seeluft mit dem Duft der Orangen-, der Zitronenplantagen und der Erdbeerfelder des andalusischen Hinterlandes verquirlt. Und immer spielt das Licht hier eine besondere Rolle. Es spiegelt sich in den Wellen, scheinbar auch in den Dünen zwischen den Pinien und in den Fassaden der weißen Dörfer. Es ist außergewöhnlich hell, und es scheint, als ob es stärker reflektiert als anderswo."


Da gehts hin - El Palmar:


Größere Kartenansicht

1 Kommentar:

Hulman Simangunsong hat gesagt…

KLASSE UND SEHR SCHOEN

GRUESS AUS SUMATERA-INDONESIAN