Dienstag, 2. September 2008

CPC-Consulting im Suchradar

Der "suchradar" ist nach Eigendefinition "Das Magazin für Suchmaschinen-Marketing" und wird als nett gestaltetes PDF-Download von Markus Hövener von Bloofusion (Motto: "Die SEO-Profis helfen Ihnen beim Kampf um die Top-Positionen") herausgegeben.
Die kompetent verfassten Beiträge drehen sich um SEM (Search Engine Marketing), also alles was mit SEO und Suchmaschinen- bzw. Google-Werbung zu tun hat. So freue ich mich natürlich sehr, dass meiner Google-Marketing-Agentur CPC-Consulting dort in der aktuellen suchradar Ausgabe 13 ein Agenturporträt gewidmet ist, ink. Interview mit mir.
Dass mein Name dort nicht vorkommt, lasse ich dem lieben Markus gerade noch mal durchgehen, vielleicht erbarmt er sich noch und fügt ihn nachträglich hinzu;-)

Keine Kommentare: