Dienstag, 27. Mai 2008

Zu Google nach Zürich


Morgen Abend gehts nach Zürich, Google lädt Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zum "Zürichinsight": Donnerstag und Freitag gibts dichtes Programm im neuen Office von Google in Zürich. Auf der Agenda stehen Case-Studies von BMW und dies & das über "Google & the Agency Market", vorgetragen von Google-Nordeuropa-Chef Philipp Schindler & Co.
Mal sehen, wer von den Agentur-Kollegen beim Zürichinsight die treffendsten Fragen zu den üblichen Themen stellt und ob Google da zu diesem Anlass auch gleich mal den neuen Google-Deutschland-Chef Stefan Tweraser offiziell aus der Tüte zieht...
Wies im Google-Zürich-Office aussieht wird mich nicht wirklich überraschen, eine ppt mit Fotos von Seilbahn, Rutsche, Meeting-Rooms etc. geistert ja ohnehin durchs Internet. Auch Larry Page war schon mal dort...(s. Foto unten).

Keine Kommentare: