Freitag, 2. Mai 2008

Markus Kienberger zu Google

Markus Kienberger, bisher Agenturleiter der DM&B-Mediaagentur Media 1, verlässt die Media-Agentur nach 9 Jahren, um im Frühsommer bei Google eine neue Herausforderung anzunehmen, melden etat.at und horizont.at. Media-1-Geschäftsführer Gerhard Altmann: "In dieser langen Zeit der Zusammenarbeit hat Markus Kienberger die erfolgreiche Positionierung der Media 1 entscheidend mitgeprägt."
Karl Pall, Country Manager von Google Österreich, wollte gegenüber etat.at eine künftige Funktion von Markus Kienberger bei Google Österreich nicht präzisieren. "Geschäftsführer gibts einen", sagte Pall, darunter gebe es eine Reihe von Funktionen.

Gratulation, lieber Markus! Und viel Erfolg bei dem was immer du auch bei Google machen wirst! Am besten würde natürlich der Google-Deutschland-Geschäftsführer-Job zu Deinem Format passen (für den ja ein Österreicher im Gespräch sein soll), aber es ist natürlich auch schön, wenn Du uns in Österreich erhalten bleibst;-)

Keine Kommentare: